Loading...
Team2017-12-21T13:51:27+00:00

Unser Team

Handwerk in der Güte, wie wir es leben, will gut vorbereitet und von sicheren Händen ausgeführt sein.

Darüber hinaus fußt unsere europaweite Dienstleistung auf Vertrauen.

Ist es doch ein himmelweiter Unterschied, ob man sein Personal nur regional – oder in einem Radius von 3.000 km plant.

Dazu braucht man Menschen, die die Leidenschaft zum Dienst am Kunden durch Leistung teilen und für ein Unternehmen (ein-)stehen. Das ist unser Team!


Paul Geißlers Service-Team:

Junge Menschen, die mutig genug sind, groß zu denken – fleißig genug sind, besonderes zu leisten – klug genug sind, das Erlernte eigenständig umzusetzen!

So ist unser wichtigstes Tun – neben einem Top Arbeitsplatz – für eine erstklassige Ausbildung zu sorgen, die keine wäre, wenn man den Kenntnisstand am Ende nicht absichern würde. Dies ist unsere theoretische und praktische Prüfung zur Service-Fachkraft für Spezialreinigungen.

Denn: Wir haben den Anspruch, dass unsere Mitarbeiter fachlich auf einem so hohen Level sind, dass jeder einzelne uneingeschränkt planbar ist.


Doris Geißlers Innendienst-Team:

Bei der Besetzung unseres Innendienstes haben wir auf Menschen gesetzt, die unseren Kunden verstehen!

Beraten werden Sie von Doris Geißler.

Getragen werden Sie weiterhin von einem kompetenten Team: eine Leitende Hausdame, eine Objektleitung und eine Fachkraft für Groß- und Außenhandel.